Ärzte: Frauenarzt Bremen

Annette Adam-Haake

Adresse
Schwachhauser Heerstr. 50
Ort
28209 Bremen
Telefonnummer
0421 6966390
E-Mail
info@fpg-im-medicum.de
Website
www.fpg-im-medicum.de

Informationen

Frauenarztpraxis im Medicum Dr. Beate Ohlendorf Dr. Annette Adam-Haake Dr. Elisabeth Holthaus-Hesse

Annette Adam-Haake ist in der Schwachhauser Heerstr. 50 im Stadtteil Schwachhausen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Bremen gibt es noch 70 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 27.08.2016

Frau Dr Adam Haake hat mir kurzfristig sehr gut geholfen. Sie hört einem zu und nimmt sich auch viel Zeit. Ich hatte bei ihr das Gefühl sie geht sehr auch die Wünsche ein und belehrt nicht von oben ...

anonym schrieb am 26.05.2016

Die Ärztin ist sehr nett, aber teilweise hat man das Gefühl man muss Diagnose und Behanldungsmöglichkeiten mitbringen und ihr sagen was jetzt sinnvoll ist. Die Arzthelferinnen sind so gemischt. ...

anonym schrieb am 23.05.2016

Ich wurde empfohlen die Pille zu wechseln ohne ärztliche Gründe, einfach eine preiswerter; ich habe den Vorschlag angenommen, nach ich mehrmals gefragt habe, ob es Änderungen geben könnten, worauf ...

anonym schrieb am 17.12.2014

Immer wieder gerne- ich fühle mich sehr gut und sehr kompetent beraten. Was gar nicht geht-sorry- sind die Arzthelferinnen. Nie ist jemand am Telefon, der Patient \"stört\" beim Kaffee-sieren oder ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
04216966390 0421-6966390 +494216966390

Stadtplan Schwachhauser Heerstr. 50