Zahnarzt Bremen

Sven Heintz

Adresse
Stader Str. 107
Ort
28205 Bremen
Telefonnummer
0421 441115
Website
www.dr-heintz.de
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Sven Heintz ist in der Stader Str. 107 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bremen gibt es noch 227 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.04.2014

Nach der Wurzelkanalbehandlung eines Schneidezahns nahm dieser im laufe der Jahre eine immer dunklere Färbung an. Eine an sich nicht bedrohliche Entwicklung jedoch aus ästhetischer Sicht eher ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Diese Praxis (Dr.Heintz und Team) kann man nur weiter empfehlen. Herr Dr. Heintz versucht trotz aller modernen Möglichkeiten, oftmals zu retten was zu retten ist. Hier wird man fair und ehrlich beraten.

anonym schrieb am 04.06.2013

Was im Grunde in jeder (Zahn) – Arztpraxis selbstverständlich sein sollte, wird hier vorgelebt: Zeitnahe Terminvergabe, für Berufstätige nach 17:00 Uhr, innerhalb von 8-10 Werktagen ist hier ...

anonym schrieb am 05.05.2013

wie immer gute Arbeit und sehr freundliche sowie pünktliche Behandlung ! :-) Danke !

anonym schrieb am 04.09.2012

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Heintz und war überrascht wie entspannt es beim Zahnarzt sein kann. Das hab ich früher ganz anders erleben müssen. Er hat mir ohne Hektik die Möglichkeiten zur Lösung ...

anonym schrieb am 14.04.2012

Die Behandlung (Implantate, Provisorium, Prothese) wurde gut und zügig durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit dem im Hause befindlichen Labor habe ich als positiv empfunden.

anonym schrieb am 27.01.2012

anonym schrieb am 20.06.2011

Erfahrener Zahnarzt, grüdlich , aber auch preisbewust im Sinne der Patienten

Branchen

Zahnarzt
0421441115 0421-441115 +49421441115

Stadtplan Stader Str. 107