Gebäudereinigung Bremen

Brassers Gebäudereinigung

Adresse
Von-Thünen-Str. 13
Ort
28307 Bremen
Telefonnummer
0421 4853870
Fax
0421 4853910
Website
www.brassers.eu

Informationen

Brassers Gebäudereinigung ist in der Von-Thünen-Str. 13 im Stadtteil Mahndorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Gebäudereinigung, Maschinenvermietung - In Bremen gibt es noch 146 weitere Gebäudereinigung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 13.03.2012

Kundenservice

nach 4 Wochen und 4 Anrufe immer noch keine Kostenvoranschlag. Immer noch in Bearbeitung. Schlechte Kundenservice!

Hildegard S. schrieb am 06.12.2010

Nur einer ist wirklich gut!!

Also ich muss ehrlich sagen das von den 3 fensterputzern die,die firma hat nur einer da ist der richtig ahnung hat von der gebäudereinigung,die anderen beiden sind entweder nur am rauchen oder kaffee trinken und unfreundlich noch dazu und das putzen von denen geht gar nicht,also wenn der nicht mehr kommt dann bin ich auch weg.

Margot.L schrieb am 06.09.2010

Jederzeit wieder

Brassers Team putzt bei mir und meinem Mann in der Firma, seit mehreren Jahren.Zuverlässige nette Mitarbeiter die ihre Arbeit verstehen.Ob es um die Reinigung unser Fenster oder die Reinigung unser Büroräume geht,gab es in all den Jahren keine Mängel oder Beschwerden.

Turtle schrieb am 20.08.2010

Brassers Gebäudereinigung

Brassers putzt seit 2 Jahren bei uns im Privathaushalt die Fenster und wir können uns nicht beschweren, immer ordentlich und freundlich. Seit 9 Monaten wird auch bei uns in der Firma von Brassers geputzt (Fenster), bis dato keine Beschwerden.

Dieter schrieb am 17.07.2010

Nur am Telefonieren

Hatte diese Firma bestellt kammen zu ausgemachten Zeit nicht und waren danach nur am telefonieren so sehen die fenster auch aus . Schade habe mir mehr erhofft .

Michael schrieb am 10.07.2010

Kein guter service!!!!

Also diese Firma geht absolut nicht.... Hatte sie schon ein paar mal im einsatz und hat mir nur ärger eingebracht. Die 2 ungelernten Glasreiniger können das überhaupt nicht... Fenster voller schlieren und dann auch noch trinkgeld verlangen.. Bloß nicht diese Firma nehmen....

anonym schrieb am 18.04.2024

Nettes,gepflegtes u.zuverlässiges Personal

Im Gegensatz zu unseren vorherigen Gebäudereinigern,haben wir mit der Firma Brassers einen zuverlässigen Partner gefunden.Besonders auffällig der einsatz von netten,gepflegten und zuverlässigen Personal.

Branchen

Gebäudereinigung, Maschinenvermietung
04214853870 0421-4853870 +494214853870

Stadtplan Von-Thünen-Str. 13