Ärzte: Frauenarzt Bremen

Gabriele Gebhardt

Adresse
Am Hulsberg 8-12
Ort
28205 Bremen
Telefonnummer
0421 493671
Website
www.dr-gebhardt-bremen.de

Informationen

Gabriele Gebhardt ist in der Am Hulsberg 8-12 im Stadtteil Hulsberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Bremen gibt es noch 70 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2016

Bei meinen drei Terminen bei dieser Ärztin war die Sprechstundenhilfe jedes Mal extrem unfreundlich. Außerdem wurde ich einmal, trotz vereinbarten Termins, nach 1h Wartezeit wieder nach Hause ...

anonym schrieb am 04.03.2016

Trotz Termines muss ich fast jedes Mal eine Stunde warten. Ansonsten sehr gründlich und freundlich.

anonym schrieb am 22.12.2015

Das erstemal bei Frauenärztin gewesen und es war schrecklich,auf den Unterleib so heftig gedrückt das ich vor schmerz kaum atmen konnte.Unhöflich hab mich nicht Wohlgefühlt.Kann es nicht ...

anonym schrieb am 13.11.2015

Ich habe vorab sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht und bin dann auf Empfehlung zu Frau Gebhardt gewechselt. Ich bin absolut zufrieden und kann Frau Gebhard und Ihr Team vorbehaltlos ...

anonym schrieb am 08.09.2014

Trotz vorbestellten Rezept (wollte mir die Wartezeit die gerne mal ne std dauert ersparen) musste ich mal wieder sehr lange warten -.-

anonym schrieb am 09.12.2013

Nimmt sich viel zeit für die Beratung, was aber auch dazu führt, dass man trotz Termin auch mal ne Stunde warten muss.

anonym schrieb am 27.09.2013

wollte eigentlich wegen leichter Potenzstörungen bei ihr vorsprechen. Nahdem ich ein wenig vor mir herdruckste was ich will wusste sie gleich was los war und das Thema ging dann locker im Gespräch ...

anonym schrieb am 29.01.2013

Hatte sehr viele schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten. MIt Frau Dr. Gebhardt habe ich endlich eine gute Frauenärztin gefunden, die auch Zeit für ihre Patienten nimmt.

anonym schrieb am 29.10.2012

Dr. Gebhard nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch. Man bekommt auf alle Fragen verständliche Antworten. Es werden einem keine unnötigen Maßnahmen vorgeschlagen. Kompetente aber ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0421493671 0421-493671 +49421493671

Stadtplan Am Hulsberg 8-12