Ärzte: Frauenarzt Bremen

Dr. Catherine Ruth

Adresse
Gerhard-Rohlfs-Str. 46
Ort
28757 Bremen
Telefonnummer
0421 652666
Website
www.praxis-dr-ruth.de

Informationen

Dr. Catherine Ruth ist in der Gerhard-Rohlfs-Str. 46 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Bremen gibt es noch 68 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.03.2015

Dieser Arzt ist aufopfernd, einfühlsam, bewunderswert... jede RAT von mir könnte aber auch heißen, alle \"rennen da hin\", wo bleibe ich dann? Ein gutes Jahr lang hat er mir geholfen, dann kam ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Herr Fischer Thalacker ist seit vielen Jahren mein Frauenarzt meines vertrauens. Bin aus Bremen weggezogen, doch zur Kontrolle gehe ich immer noch hin. Ein so toller wissender Arzt, der sich ...

anonym schrieb am 15.12.2014

Guter Frauenarzt und Homöopath,sehr zu empfehlen !

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0421652666 0421-652666 +49421652666

Stadtplan Gerhard-Rohlfs-Str. 46