Zahnarzt Bremen

Birger Lawrenz

Adresse
Ostertorsteinweg 62
Ort
28203 Bremen
Telefonnummer
0421 327272
E-Mail
atzenhofer@stahlberg-reiter.de
Website
www.reiter-stahlberg.de
Facebook
http://www.facebook.com/ZahnarztpraxisStahlberg

Informationen

Dank eines umfangreichen und detaillierten Fort- und Weiterbildungssystems bieten die Bremer Zahnarztpraxen Dr. Thomas Stahlberg, Dr. Ulrich Reiter & Partner ihren Patienten seit vielen Jahren kompetentes Wissen auf den Gebieten der ästhetischen und ganzheitlichen Zahnheilkunde, der Implantologie und der Parodontologie. Auch bei Fragen sind wir gerne behilflich, um Ihnen jederzeit zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Beratungs- und Behandlungstermine sind daher auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten möglich. Ihr Praxisteam Dr. Stahlberg, Dr. Reiter & Partner

Birger Lawrenz ist in der Ostertorsteinweg 62 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie - In Bremen gibt es noch 227 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Jochen schrieb am 23.06.2016

Sehr guter Zahnarzt

Bei meiner Suche nach einem guten Zahnarzt in Bremen bin ich auf die Praxis von Dr. Stahlberg aufmerksam geworden. Da ich in der Vergangenheit nicht allzu gute Erfahrungen machen durfte, sollte diesmal einfach alles passen. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben und sie ist eine Empfehlung wert! Noch freundlicher und aufmerksamer geht es nicht. Die einzelnen Behandlungsschritte werden schonend und einfühlsam erklärt und durchgeführt. Herr Dr. Stahlberg versteht es hervorragend, den für den Patienten unvermeidbaren Stress zu minimieren. Die Atmosphäre ist so positiv, wie ich sie in noch keiner anderen Praxis erlebt habe. Eine gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Der positive Gesamteindruck wird durch die perfekte Organisation der Termine abgerundet. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die Prophylaxe bei Frau Rahn, fachlich sehr kompetent und immer geduldig. Ich bin begeistert und möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Praxisteam herzlich bedanken.

anonym schrieb am 03.11.2015

War mit Angst zum Zahnarzt gegangen und bin ohne Angst wieder herausgekommen - Behandlung hat sich über 9 Monate hinausgezogen, da viel bei mir gemacht werden musste. Habe die besseren Methoden ...

Tin Chano schrieb am 20.06.2014

Top Zahnarzt

Ein sehr guter und umsichtiger Zahnarzt, sehr moderne praxis mit sehr netten Mitarbeiter, Termine werden eingehalten - keinerlei Wartezeit! Parkplätze vor der Praxis. Ich kann die Praxis von Dr. Stahlberg nur empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis gleich sehr wohl. Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und vor allem sehr gründlicher Zahnarzt. Ich bin mit meinen Kronen und Inlays höchst zufrieden, absolut perfekten Ästhetik. Habe hier endlich einen kompeteten und netten Zahnarzt gefunden!

Yvonne schrieb am 21.09.2013

Super Praxis,und sehr freundliche Mitarbeiter

Ich bin ja sonst nicht der Typ der gerne zum Zahnarzt geht .Aber diese Praxis ist wirklich top.Meine erste Brücke ist toll geworden ,ich hatte solche Angst vorm schleifen aber so schlimm war es dann doch nicht . Da kann man ruhig einen längeren Weg in kauf nehmen!!!

PM schrieb am 18.08.2013

Sehr gute Praxis

Hohe Qualität und eine ästhetisch perfekte Versorgung, dass habe ich in der Praxis Dr. Stahlberg realisiert bekommen. Schon mein erster Eindruck von der Praxis war sehr positiv. Das professionelle Auftreten des gesamten Teams, modernste Behandlungsmethoden, hochmoderne Einrichtung und Geräte und immer mich als Mensch im Blickpunkt zu behalten, dass habe ich in dieser Praxis zu schätzen gelernt. Meine Behandlung war ganz klar auf natürlichem Aussehen und Nachhaltigkeit ausgelegt, ich habe im Behandlungszeitraum 2012-2013 4 neue Kronen und 6 Implantate bekommen. Meine Zähne sehen einfach perfekt und natürlich aus. Dieses Ergebnis habe ich mir immer gewünscht, niemand bemerkt meine neuen Kronen und ich werde aber oft auf meine schönen Zähne angesprochen. Ich bin ich absolut zufrieden und kann Dr. Stahlberg mit sehr gutem Gewissens weiterempfehlen!

Anna schrieb am 27.03.2013

tolle Zahnärztin

Wie die meisten Menschen auch, bin ich noch nie besonders gerne zum Zahnarzt gegangen. Das hat sich aber geändert seit dem ich zu Frau Dr. Ravens im Ostertor gehe, sie ist menschlich sehr sympathisch und eine ganz tolle Zahnärztin. Jeder, der noch einen Zahnarzt sucht, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Barbara schrieb am 22.03.2013

Nette Ärztin

Mir ist diese Praxis von meinem alten Zahnarzt in Bremen-Nord empfohlen worden, da ich innerhalb von Bremen umgezogen bin. Ich war doch sehr überrascht, so viel Service ist man gar nicht mehr gewohnt. Ich wurde hier sehr höflich empfangen und auch meine Zahnärztin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen, sowas ist heutzutage doch leider selten geworden.

Petra schrieb am 17.03.2013

Super Praxis im Viertel

Neu zugezogen, habe ich die Praxis Stahlberg über Zahnarzt-Empfehlung auf Grund der positiven Bewertungen entdeckt. Kann die Kommentare alle nur bestätigen, habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und bin seither dort in Behandlung. Mein Arzt ist sehr ruhig und freundlich, er erklärt genau was gemacht werden muss und geht bei mir sehr vorsichtig vor. Meine Behandlung (große Karies) war überhaupt nicht schlimm und ich hatte auch danach keine Schmerzen. Auch musste ich mich auch nicht lange im Wartezimmer gedulden, was ja auch gut ist, das warten macht einen ja noch nervöser. Alles in allem eine sehr gute Praxis, auch schön eingerichtet und modern. Eine gute Empfehlung!

Gert schrieb am 16.03.2013

sehr zu empfehlen...

Sehr zu empfehlen. Sowohl Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und engagiert. Es wurde bei mir eine Füllungen gemacht, diese wurden sehr genau und sorgfältig gemacht. Die Aufklärung war sehr angenehm und die Spritze kaum zu spüren. Auch die Atmohsphäre und das Ambiente in der Praxis ist sehr beruhigend, ganz tolle Arbeit!

anonym schrieb am 14.03.2013

schöne Zähne

tolle Praxis, netter Ärzte, gründliche Beratung, angenehme Behandlung, perfektes Ergebnis! schöne neue Zähne! - schönes neues Lächeln! - schönes neues Gefühl! Vielen Dank!

Ingo schrieb am 12.03.2013

Tolle Praxis!

Ich kam in die Praxis Stahlberg nachdem ich den Preis für mehrere Zahnkronen meines alten Zahnarztes für zu hoch hielt. Über die Art der Patientenbetreuung war ich hier in jeglicher Art und Weise erfreut. Eine sehr gute Aufklärung und Preisberatung, hier nimmt sich der Zahnarzt noch Zeit und erläutert jeden Schritt. Der Preisunterschied für dieselbe Leistung liegt bei fast 800 Euro Einfach eine tolle Praxis.

Gregor schrieb am 09.03.2013

Schöne Praxis

Sehr gute, nette und fachkundige Zahnärzte, habe mich dort sehr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl gefühlt. Toll organisierte und sehr gut geführte Praxis mit einem super durchdachtem Konzept, ganz tolles Team. Ich kann dies Praxis Stahlberg und besonderes Dr. Spieler weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!

Tim schrieb am 09.03.2013

ganz tolle praxis

hallo, ich möchte gerne als neubremer meine positiven erlebnisse beim zahnarzt stahlberg und partner mitteilen. habe kurzfristig in dieser praxis einen termin zur schmerzbehandlung erhalten und war total überrascht, ich wurde auch als kassenpatient wie ein privatpatient behandelt, kurze wartezeit, freundliches personal und top behandlung. mir wurde alles super erklärt und ich fühlte mich richtig gut umsorgt. vielen dank an alle praxismitarbeiter, komme regelmäßig wieder. versprochen!!!

anonym schrieb am 03.03.2013

Super Praxis!

Hallo, ich möchte mich hier auch bedanken und etwas positives berichen. Erblich bedingt habe ich mich mit meinen doch sehr schiefen und dunklen Zähnen in der Gesellschaft noch nie wirklich wohl gefühlt. Gelacht habe ich nur ganz selten, wollte meine Zähne nicht zeigen. Hinzu kam, dass ich keine Lust auf jahrelange Behandlungen hatte. Ich habe mir deshalb gezielt eine Zahnarztpraxis ausgesucht, in welcher ich eine professionelle Behandlung bekomme und ich mich gleichzeitig wohlfühlen konnte. Bei Dr. Stahlberg & Partner wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich habe ich mich für eine Gesamtversorgung mit Implantaten und Veeners in Narkose entschieden! Das Ergebnis ist umwerfend und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Die Behandlung verlief völlig unkompliziert und ich ärgere ich jetzt, dass ich nicht schon vor Jahren zu Dr. Stahlberg gegangen bin. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team!

Heidi Starke schrieb am 27.09.2012

Enttäuscht

Aufgrund der postiviten Bewertungen habe ich mich für diesen Zahnarzt entschieden. Die Praxis ist sehr gemütlich und die Geräte sind auf dem neusten Stand. Das Praxisteam sowie die Zahnärzte waren sehr freundlich. Leider musste ich bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass lediglich Behandlungen durchgeführt werden, die mit Kosten verbunden sind. Für alle weiteren (kostenfreien) Behandlungen wurde ich an einen weiteren Zahnarzt verwiesen. Nach dem ich tief in die Tasche greifen musste, war einige Wochen später dieselbe Behandlung fällig-die Füllung brökelte Stück für Stück heraus-die mein jetziger Zahnarzt kostenfrei (!) durchgeführt hat. Ferner hat er mir mitgeteilt, dass die Krankenkasse die Kosten für diese Art von `Schönheitsreparaturen`übernimmt.

anonym schrieb am 12.08.2012

EINFACH TOP

Höchste kompetenz, extrem einfühlsam und symphatisch dazu! Meine ganz persönliche Bewertung daher: EINFACH TOP!! Bin nun seit ca. 12 Jahren Patient beim Zahnarzt Ulrich Reiter und seinem Team und habe Ihn auch schon einigen Bekannten empfohlen, die wiederum begeistert sind und möchte nun gerne einmal meine langjährigen Erfahrungen als sehr, sehr zufriedener Patient abgeben: Konstante beste Beratung und Behandlung - sehr angenehme und ruhige Atmosphäre - freundliches und einfühlsames Team - in all den Jahren immer schmerzfreie Behandlungen (seine Spritzen sind fast nicht zu spüren!) Erhaltung der Zahnsubstanz steht an erster Stelle - ..man muss Dr. Reiter einfach "erleben" und sich wundern, wie man dabei sämtliche Ängste verliert!" - Als ehemaliger Angstpatient kann ich die Praxis und Herrn Dr. Ulrich Reiter nur wärmstens empfehlen!

otmar schrieb am 28.07.2012

dr reiter ist empfehlenswert

Sehr guter und empfehlenswerter Zahnarzt. Immer freundlich und ein sehr nettes Praxisteam. Wir sind seit vielen Jahren zufrieden und schätzen die flexible Terminvergabe. Danke und alles Gute weiterhin!

Peggy aus Bremen schrieb am 24.07.2012

Danke

Ich kam gestern als Schmerzpatientin zum ersten Mal zum Dr. Stahlberg, Reiter Team. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten. Die Behandlung war sehr einfühlsam, auch die Spritze war kaum zu spüren. Der Doktor ist super nett und man hat Vertrauen zu Ihm. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich komme wieder!

Uwe schrieb am 22.07.2012

Zahnarzt zum weiterempfehlen

Schon bei der 'Terminvereinbarung war ich über die freundliche und flexible Art positiv überrascht. Vor Ort habe ich mich durch die angenehmen Räumlichkeiten und die nette Begrüssung von Herrn Dr. Reiter gleich wohlgefühlt. Es folgte eine sehr kompetente Untersuchung mit verständlichen Erklärungen und einer konzentrierten und einfühlsamen Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Gesamtkonzept ist hier stimmig und ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Ganz toll!

Günter B schrieb am 19.07.2012

Total Zufrieden!

Gerne empfehle ich meinen Zahnarzt hier weiter. Die Praxis ist wirklich modern und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die positiven Berichte im Internet alle nur bestätigen. Mit dem " Zum Zahnarzt gehen" habe ich jetzt keine Probleme mehr. Angstpatient

Jenny schrieb am 15.07.2012

Super Praxis

Beruflich hat es mich nach Bremen verschlagen und zu meinem neuen Zahnarzt... Bekomme immer flott einen Termin in der Mittagspause, komme schnell dran, bin für meine neue Frontkrone kompetent und preisgünstig beraten worden und das Ergebnis sieht wirklich klasse aus! Danke! Ach ja - und die Praxisatmosphäre ist echt toll, so kann Zahnarzt also auch sein :-)))

sven schrieb am 16.02.2012

Dr. Reiter hat mein vollstes Vertrauen!

Das Beste was mir je passiert ist, ist das mich der Zufall in die Zahnarztpraxis Dr. Reiter +Dr. Stahlberg geführt hat! Ich habe im Internet wegen meiner sehr starken Zahnschmerzen nach einem Zahnarzt gesucht und landete auf Grund der vielen positiven Bewertungen in dieser Praxis. :-) Ich kann nach meiner Behandlung nur sagen: Super kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, tolles und sehr nettes Team in hervorragend ausgestatteten, schönen Praxisräumen in zentraler Lage. Bei mir musste eine Krone erneuert und darunterliegende Karies beseitigt werden. Fühlte mich bei dieser Behandlung in besten Händen. Hatte vor meinem Besuch etwas Angst, war dann aber doch alles problemlos und ohne Schmerzen abgelaufen. RECHT HERZLICHEN DANK!!!! Werde Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen!!!

Michaela Struss schrieb am 02.02.2012

Super Praxis!

Nach einem Ersttermin bzw. Beratung bei Dr. Reiter war mir sofort klar, hier habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden. Für mich kam keine Brücke im Frontbereich sondern nur Implantate in Frage. Dies ist das Spezialgebiet von Dr. Stahlberg im Praxisverbund. Dieser führte mit mir auch ein eingehendes Gespräch über den Zustand meiner Zähne und der damit verbundenen Behandlungsmöglichkeiten. Alle Probleme wurden angesprochen und auch meine Einwände fanden Beachtung, ich hatte nie das Gefühl, dass ich zu einer Entscheidung gedrängt wurde. Die Implantate hat mir Dr. Stahlberg ganz toll gesetzt und die Nachversorgung wurde richtig angenehm von Dr. Reiter durchgeführt. Vielen lieben Dank dafür! Hiermit möchte ich hier auch anderen Patienten mitteilen, dass Dr. Reiter, Dr. Stahlberg und Ihr Team sich durch sehr hohe Fachkompetenz und gute Beratung auszeichnen. Besonders sind mir die Freundlichkeit und die ausgestrahlte Wärme von Dr. Reiter in Erinnerung geblieben. Möchte diese Zahnarztpraxen hiermit weiterempfehlen!

Peter S. schrieb am 27.01.2012

Diese Praxis ist wirklich TOP und sehr zu empfehlen!

Wunderschön warm eingerichtete Praxen mit brillanten Ärzten, die Ihre Arbeit perfekt beherrschen. Alles läuft hier sehr professionell ab, habe alle einen zugeordneten Schwerpunkt. War erst bei Herrn Dr. Reiter zur Amalgam-Sanierung und danach bei Herrn Dr. Stahlberg für ein Implantat. Die Wartezeiten werden in beiden Praxen sehr gering gehalten und die Behandlungen werden äußerst kompetent und behutsam durchgeführt. Und ganz wichtig: die Ergebnisse sind vorzeigbar!!! Über jeden Behandlungsschritt wird man hier genauestens informiert und aufgeklärt und vor allem als Patient mit einbezogen. Dr. Reiter ist immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Was mir hier besonders aufgefallen und auch hervorzuheben ist, ist die einzigartige und wundervolle Atmosphäre des Zwischenmenschlichen die diese Praxis und Dr. Reiter mit sich bringen. Dr. Reiter hat mit sehr viel Kompetenz, vor allem aber viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt durch seine humorvolle und herzliche Persönlichkeit geschafft, dass ich inzwischen mit weniger "Bauchschmerzen" zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank dafür! Diese Praxis ist wirklich TOP und sehr zu empfehlen!

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie
0421327272 0421-327272 +49421327272

Stadtplan Ostertorsteinweg 62