Tierarzt Bremen

K. Alexandra Dörnath

Adresse
Bennigsenstr. 1B
Ort
28205 Bremen
Telefonnummer
0421 4915000
Website
www.exotenpraxis-bremen.de

Informationen

K. Alexandra Dörnath ist in der Bennigsenstr. 1B im Stadtteil Hulsberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Bremen gibt es noch 41 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 03.01.2016

Wenn man herkommt, werden Probleme zwar ausgiebigst besprochen (einmal wurde ich fast 4h unfreiwillig da behalten, während andere Kunden immer wieder zwischen geschoben wurden, weil man nicht auf ...

anonym schrieb am 10.12.2015

An einem Freitag Nachmittag rief ich in der Praxis an und wollte zur Abendsprechstunde 17-20 Uhr mit meinem Leguan in die Praxis kommen. Das Tier hatte Legenot und ich wollte gerne vor dem ...

anonym schrieb am 23.10.2015

Mein Tier hat sich verletzt und musste Medizinisch versorgt werden. Nach einen kurzen Telefonat und Mailverkehr musste ich OHNE mein Tier in die TA Praxis fahren. Das kam mir sehr komisch vor wurde ...

anonym schrieb am 09.03.2015

Da unser Zwergkaninchen leider durch eine Zahnfehlstellung wiederkehrend zu lange Zähne bekam, wollten wir gerne einen TA in unserer Nähe haben, um das stets so schnell wie möglich beheben lassen ...

anonym schrieb am 18.12.2014

Die Praxis ist weiterzuempfehlen, besonders bei schwierigen Fällen.

anonym schrieb am 29.07.2014

Ich war mehrmals bei Fr. Dörnath. Sie macht einen netten Eindruck und behandelte meine beiden Katzen immer liebevoll und meine beiden fühlten sich auch gleich wohl. Die Beratung war soweit auch ...

anonym schrieb am 13.07.2010

Branchen

Tierarzt
04214915000 0421-4915000 +494214915000

Stadtplan Bennigsenstr. 1B