Telefonbuch Leipzig

Susanne Maria Fuchs Supervisorin

Adresse
Könneritzstr. 104
Ort
04229 Leipzig
Telefonnummer
0176 62044920
E-Mail
beratung-fuchs@gmx.de
E-Mail
beratung-fuchs@gmx.de
E-Mail
beratung-fuchs@gmx.de
Website
www.supervision-fuchs.de
Website
www.supervision-fuchs.de
Website
www.supervision-fuchs.de

Informationen

Paarberatung und Mediation

Susanne Maria Fuchs ist in der Könneritzstr. 104 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Leipzig gibt es noch 8060 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Stammen schrieb am 07.09.2015

HIlfreiche, energievolle, kompetente und methodensichere Supervisorin

Frau Susanne Fuchs hat durch ihre Tätigkeit als Supervisorin schon mehrmals hilfreich interveniert in für mich schwierigen beruflichen Situationen, so wie als Lehrsupervisorin. Bemerkenswert und hilfreich empfinde ich ihre große Methodenvielfalt in der Anwendung sowie methodisch/didaktisch in der Weitergabe.

Branchen

Telefonbuch
017662044920 0176-62044920 +4917662044920

Stadtplan Könneritzstr. 104