Tierarzt Bremen

Gabriela Schmidl

Adresse
Am Oslebshauser Bahnhof 2
Ort
28239 Bremen
Telefonnummer
0421 64917930
Fax
0421 64917931
E-Mail
info@tierarztpraxis-schmidl.de
Website
www.tierarztpraxis-schmidl.de

Informationen

Gabriela Schmidl ist in der Am Oslebshauser Bahnhof 2 im Stadtteil Oslebshausen zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Bremen gibt es noch 41 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.10.2015

Sehr zu empfehlen: Frau Schmidl hat sich sehr sorgsam um meinen ca. 10-jährigen Kater Diego gekümmert und ihn trotz anfangs wenig optimistischer Prognose in kurzer Zeit wieder auf die Beine ...

anonym schrieb am 25.06.2015

Sehr freundliches Personal, freundliche Tierärztin...aufmerksam durch Ihre Webseite mit dem Spruch \"die Praxis mit Herz und Kompetenz\". Und DAS zweifel ich mittlerweile an. Eine Diagnose wurde ...

anonym schrieb am 25.06.2015

Es ging bei mir zwar \"nur\" um einen kleinen Nager, aber trotzdem war es eine erstklassige Behandlung. Alle Schritte wurden ausführlich erklärt und Frau Doktor hat alles zur höchsten Zufriedenheit ...

anonym schrieb am 08.06.2015

Frau Schmidl ist eine so tolle Tierärztin. Nimmt sich viel Zeit. Und ist auch nicht überteuert. Wir sind super zufrieden.

anonym schrieb am 20.05.2015

Ich wünschte mir ich hätte einen Hamanmediziner, der sich so viel Mühe macht wie die Ärztin. Sie ist ruhig, souverän, beantwortet in einer Engelsgeduld alle Fragen. Man kommt sich vor als sei man ...

anonym schrieb am 25.03.2015

sehr zufrieden mit der Behandlung, die Tierärztin hat sehr ruhig mit dem Kater gesprochen. Der Kater war nicht so aufgeregt, wie bei den anderen Tierärzten, die ich vorher aufgesucht habe.

anonym schrieb am 26.02.2015

Frau Schmidl ist sehr gründlich, ihre Diagnosen immer richtig. Sie ist sehr lieb zu den zu behandeln Tieren. Unsere Hündin zieht immer in Richtung Praxis wenn wir in der Nähe der nähe sind.

anonym schrieb am 19.11.2014

Mein wilder Kater wurde besonders sanft aufgenommen und mit sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen behandelt. Auch ich ,als ziemlich mitgenommener Tierhalter, fühlte mich verstanden und bedanke mich ...

anonym schrieb am 05.08.2014

Eine sehr fachkundige und gewissenhafte Ärztin, die sich - wenn möglich - viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich um die Patienten, auch wenn es über ...

anonym schrieb am 01.06.2014

Im Laufe \"meines Tierlebens\" war ich bei etlichen Tierärzten. Nie hat sich einer so viel Zeit für meine Tiere und mich genommen wie Frau Schmiedl. Auch fachlich ist sie auf dem aktuellen Stand. ...

anonym schrieb am 08.04.2014

Nachdem es meiner Katze ewig schlecht ging und Tierarzt \"A\" sie schon einschläfern lassen wollte, holte ich mir eine zweite Meinung von Frau Schmidl ein. Auch wenn meine Katze wahrscheinlich nie ...

anonym schrieb am 27.03.2014

Bin nicht zufrieden und habe mir eine andere Tierarztpraxis gesucht.

anonym schrieb am 13.03.2014

Ich kann nicht nachvollziehen, woher all diese zufriedenen Patienten kommen. Wenn ich ihre Ernährungstips befolgt hätte, würde eines meiner Tiere defintiv nicht mehr leben. Nie wieder.

anonym schrieb am 26.11.2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Frau Schmidl ist sehr einfühlsam, geduldig und gewissenhaft... Super!

anonym schrieb am 26.10.2013

Frau Schmidl ist eine sehr nette Ärztin, die sich die Zeit nimmt, keine Hektik, alles ist sehr entspannt. Sie untersucht das Tier genau, was ich so von meinem vorherigen Tierarzt nicht kannte. Alles ...

anonym schrieb am 14.09.2013

Dank dieser Tierärztin lebt unser kleiner Schatz noch. Dank schnelles handeln und liebevoller Betreuung !!!! Vielen Dank !!!!!!!!!!!!

anonym schrieb am 11.09.2013

Wir waren schön öfters da, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für jedes einzelne Tier. Fiebermessen, Zähne schauen, abhören und Flohsuche wird immer automatisch bei jeder Untersuchung gemacht. Nach ...

anonym schrieb am 24.08.2013

Klasse Tierärztin, nimmt sich Zeit für jedes Tier und dessen Problemen und ist in der Behandlung so behutsam wie möglich. Eine Tierärztin die auch den Besitzen die Behandlung so erklärt das man es ...

anonym schrieb am 03.06.2013

Bin sehr zufrieden, gehe jederzeit wieder mit meiner Hündin hin

anonym schrieb am 01.05.2013

Eine supernette und liebevolle Ärztin, zu der mein Zwergpudel sogar gerne geht. Auch die Arzthelferinnen sind total lieb und zuvorkommend.

anonym schrieb am 04.05.2011

anonym schrieb am 03.04.2011

Sehr gut

Branchen

Tierarzt
042164917930 0421-64917930 +4942164917930

Stadtplan Am Oslebshauser Bahnhof 2