Tierarzt Bremen

Andreas Chr. Böhm

Adresse
Hermannsburg 2
Ort
28259 Bremen
Telefonnummer
0421 5769000
Website
www.fachtierarzt24.de
Facebook
FachtierarztBoehm

Informationen

Wenn Sie einen Tierarzt in Bremen suchen, sind wir die erste Anlaufstelle. Wir sind ein spezialisiertes Fachtierarzt-Team aus Bremen mit den Schwerpunkten Orthopädie, Chirurgie, Dermatologie und Tierzahnheilkunde.

Andreas Chr. Böhm ist in der Hermannsburg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt, Tierarzt: Zahnheilkunde, Tierarzt: Kleintiere - In Bremen gibt es noch 38 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

60 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.04.2016

Mit nun über 60 Jahren schreibe ich meine 1. Rezension. Unsere 6 Jahre alte Beaglehündin hatte über Jahre Magen/Darmprobleme, die sich zunehmend verschlechterten. Mehrere verschiedeneTierärzte haben ...

anonym schrieb am 04.04.2016

Wir haben seit einiger Zeit zwei kleine Katzen und waren das erste Mal bei Dr. Böhm. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, mit großem Interesse an den Tieren und vielen Tipps zur Pflege und ...

anonym schrieb am 25.02.2016

Ausgesprochen nette Behandlung für Tier und Mensch! Kompetenz mit viel Interesse und Empathie für die Patienten und Herrchen und Frauchen! Da lohnt sich die Anfahrt!

anonym schrieb am 16.02.2016

Nach acht Monaten Leid, Qual und Fellverlust bis zum Nackthund mit Elefantenhaut sind wir im Internet auf Dr. Böhm getroffen. Bei der ersten Untersuchung unseres BALOU war uns klar das wir endlich, ...

anonym schrieb am 21.12.2015

Sehr nette Empfangsdame, nette Arzthelferin und gute Behandlung! Habe meinen Kater kastrieren lassen, er wurde sehr lieb empfangen und später auch in bester Manier an mich übergeben. Den Arzt habe ...

anonym schrieb am 04.12.2015

Hr. Dr. Böhm nimmt sich viel Zeit für die Tiere und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Das gesamte Team ist sehr freundlich - kurz eine nette Atmosphäre. Termine werden genau eingehalten, aber auch ...

anonym schrieb am 03.12.2015

Ich fand Herrn Dr. Böhm hier in Internet, rief am Montagvormittag an und teilte in der Praxis den Verdacht meines TA, der nicht operiert mit. Wir bekamen sofort einen Termin für den Nachmittag ( ...

anonym schrieb am 16.10.2015

Obwohl es nur eine Impfung war , aber mein Hund durch einen sehr negativen Klinikaufenthalt schwere Angstzuständen hat, wurde hier explizit auf diese schlechte Erfahrung eingegangen und der Hund ...

anonym schrieb am 11.10.2015

War mit meiner Katze da, diese hatte Zahnprobleme, die sofort beseitigt wurden. Ohne Narkose toll. Die Katze (Julie 11 J.) fand es toll und hielt still. Der Umgang mit Tieren ist hier fantaschtisch. ...

anonym schrieb am 02.10.2015

spreche in Herrn Dr. Böhm mein uneingeschränktes Vertrauen aus. Ob Kreuzband OP oder Medikamente zur Herzunterstützung. Herr Dr. Böhm findet immer eine Lösung. Ein Tierarzt mit Herz und Verstand, ...

anonym schrieb am 01.10.2015

so stellen wir uns einen Tierarzt vor! Unsere Katzen wurden freundlich begrüßt und standen stets im Focus, das ist leider nicht bei jedem Tierarzt so! Wir wurden kompetent beraten und haben uns ...

anonym schrieb am 09.09.2015

Moderne Praxis auf dem aktuellen Stand der Technik. Sehr nettes Team, welches sich liebevoll im Umgang mit den Tieren versteht. Und vor allem ein Arzt, der Diagnosen stellt die auf nachprüfbaren ...

anonym schrieb am 07.08.2015

Alle super nett und freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

anonym schrieb am 04.08.2015

Nur die Note 1 kann dieser Tierarzt bekommen. Erstes Mal habe ich einen so kompetenten Tierarzt gesehen. Immer wieder :)

anonym schrieb am 16.06.2015

Die Tierarztpraxis steht für einen vollumfänglichen Service, eine hervorragende Diagnostik und ein wunderbares Team. Wir wissen unsere Miezen hier in den besten Händen und selbst die Katzen spüren ...

anonym schrieb am 04.06.2015

Im Namen unserer französischen Bulldogge Missy möchten wir uns ganz herzlich bei Dr. Böhm und dem gesamten Praxisteam für eine liebevolle und kompetente Behandlung bedanken! Dr. Böhm nimmt sich ...

anonym schrieb am 29.05.2015

Wir waren das erste mal bei Herrn Dr. Böhm zur Trächtigkeitsuntersuchung. Wir wollten schnell wissen was los ist und die nette Sprechstundenhilfe hat und gleich dazwischen gequetscht, da wir so ...

anonym schrieb am 26.05.2015

Wir sind seit ca. einem Jahr bei Dr. Böhm und sind mehr als zufrieden. Der Hund geht sogar gerne zum Tierarzt. Man hat immer die Möglichkeit anzurufen und es wird immer versucht einem zu helfen und ...

anonym schrieb am 07.05.2015

Unsere 14 jährige Jack-Russel-Terrier Hündin wurde krank. Ein Ortsansässiger Tierarzt konnte ihr nicht helfen. Dr. Böhm hatte bereits bei unserem 1. Besuch in seiner Praxis einen Verdacht, der sich ...

anonym schrieb am 27.03.2015

von der Aufnahme bis zur Behandlung, freundlich und nett, behutsam mit dem Tier. Beratung und Behandlung die wirkt. Erst wenn man hier war, weiß man was bei anderen gefehlt hat. Hier möchte man ...

anonym schrieb am 03.03.2015

Meine Katze hat sich über längeren Zeit übergeben. Der eigentliche Tierarzt hat dies bei 2 Besuchen auf zu schnelles Schlingen geschoben und mir ein unmöglich teures Futter verkauft. Nachdem es ...

anonym schrieb am 11.02.2015

Sehr gründlich und Tierlieb

anonym schrieb am 07.01.2015

Herrlich diese Praxis, nicht nur für die Tiere sondern auch für die Menschen. Herr Dr. Böhm und sein Praxisteam empfangen jedem mit einem freudlichen Lächeln und es sind immer alle sehr nett, ...

anonym schrieb am 31.12.2014

Sehr kompetent und hilfsbereit mit dem richtigen Händchen und Gespür für unsere Katze. Äußerst angenehme Wohlfühlatmosphäre in der Praxis,hervorragend organisiert und medizinisch beste Wahl.

anonym schrieb am 11.12.2014

Mit unserem Mops gehen wir jetzt aufgrund von Knieproblemen zu Dr. Böhm. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der einem auch total entgegen kommt. Seine Frau, die mit am Empfang sitzt, und die ...

anonym schrieb am 21.11.2014

Sehr Vertrauensvoller Arzt. Super aufklärung der Behandlung. Bin sehr gut aufgenommen wurden in der Praxis. Durch einem Umzug nach 14 Jahren den Arzt hier her gewechselt. Sehr gute Entscheidung. ...

anonym schrieb am 17.10.2014

ich habe die Praxis so erlebt.....zeitnahe Termine - Rückrufe kein Problem - sehr freundliche Auskünfte erhalten - zuerst wurde Vertrauen zu meinem jungen Hund hergestellt - dann erst kam die ...

anonym schrieb am 02.10.2014

Ich bin mit meinem älteren Kater, nach einer wahren Tierarzt-Odysee, in der Praxis von Dr. Böhm gelandet. Ich bin absolut zufrieden sowohl mit der Arbeit der Tierärztin, als auch mit der des Teams. ...

anonym schrieb am 30.07.2014

Wir waren letztes Jahr mit unserem sehr kranken Welpen in der Praxis und waren sehr glücklich über die freundliche Beratung und die kompetente Hilfe. Besonders beeindruckend (weil nicht ...

anonym schrieb am 17.06.2014

Ich kann diese Praxis wirklich zu 100 % weiterempfehlen! Die Tiere sind dort super aufgehoben, und die fachliche Kompetenz ist toll. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und beraten, ich werde zu ...

anonym schrieb am 24.04.2014

waren mit unseren beiden kleinen neuen Kaninchen dort. einfach nur Top! super Team, super, Arzt,super Betreuung und viel Erklärt und selbst mit meinen beiden Kids die ich mit hatte sehr ...

anonym schrieb am 11.04.2014

Ich bin Dr. Böhm sehr sehr dankbar.In ausführlichen Gesprächen und Untersuchungen konnte die Diagnose bei meiner Hündin festgestellt werden und durch tolle,moderne Therapie und eine liebevolle ...

anonym schrieb am 10.02.2014

Eine tolle Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann! Ob bei meinen Kaninchen mit Zahnproblemen, oder meinem Hund mit einer Autoimmunerkrankung – bei Dr. Böhm fühlen sich Mensch und Tier gut ...

anonym schrieb am 23.09.2013

Ein sehr freundliches Praxisteam. Gute Erreichbarkeit. Termin bekommt man immer zeitnah. Sehr kompetente und nette Ärzte. Man fühlt sich bei ihnen sehr gut aufgehoben.

anonym schrieb am 26.08.2013

Dr. Böhm ist fachlich sehr gut und nimmt sich viel Zeit für Tier und Halter. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Ich werde immer wieder zu ihm gehen.

anonym schrieb am 15.08.2013

Hallo, bei uns ist die Behandlung nun schon ein paar Monate her. Mein Snow, ein Mix aus Weißem Schäferhund und Golden Retriever, apportiert immer halbe Bäume und hatte deshalb schnell keine schönen ...

anonym schrieb am 13.08.2013

Ein sehr freundliches Team und zwei sehr kompetente Ärzte.

anonym schrieb am 30.07.2013

Sehr zufrieden Unser neuer Liebling sarzt

anonym schrieb am 18.07.2013

Hier fühlen wir uns mit unserem Hund gut aufgehoben. Nachdem wir in einen anderen Ort gezogen sind, \"gingen wir ein paar mal fremd\", nehmen jetzt aber die Fahrt von knapp 30 km in Kauf. Das ...

anonym schrieb am 14.07.2013

Wir sind vor gut einem Jahr mit Paul in der Praxis Böhm aufgrund von Hautproblemen gelandet. Ich kann nur sagen das ist das Beste was uns mit Paul passieren konnte. Wir werden immer freundlich und ...

anonym schrieb am 15.06.2013

Ich kam vor 1 1/2 Jahren mit meinen beiden Kaninchen auf Empfehlung in diese Praxis und habe es keine Minute bereut. So viel Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit, Pünktlichkeit bei den Terminen und ...

anonym schrieb am 14.06.2013

Kompetent und präzise, dabei aber immer bemüht mit dem geringsten Aufwand das beste Ergebnis zu erzielen.

anonym schrieb am 11.06.2013

1-2 Gutes Eingehen auf das Tier. Gute Beratung bei Rückfragen

anonym schrieb am 26.04.2013

Wir haben seit November 2012 unseren ersten Hund und sind seitdem bei Dr. Böhm. Ich kann nur durch und durch positives über die Praxis berichten. Man wird sehr herzlich empfangen, hat kaum ...

anonym schrieb am 14.04.2013

Eine Top Praxis mit einem wirklich netten Praxisteam. Nehmen sich Zeit für den Patienten und die Behandlungen. Dank der Terminvergabe ist kein langes Warten und sitzen im Wartebereich nötig! Helle ...

anonym schrieb am 21.11.2012

Herr Dr.Böhm hat meine Hündin Paula am linken hinteren Bein- Kniegelenk auf Grund eines Unfalles operiert. Meine Hündin Paula wurde nach dem OP sehr gut versorgt und wurde den ganzen Tag ...

anonym schrieb am 20.09.2012

musste wieder mal mit mein Axel( Meerschwein) zu Dr.Böhm,einfach mal so zur Zahnkontrolle.. die Damen waren wieder mal sehr nett..

anonym schrieb am 24.01.2012

Wir können uns den positiven Berichten nur vorbehaltlos anschließen. Absolut kompetentes Personal, freundlich ohne Ende. Eigentlich waren wir nur wegen einer Zahnbehandlung bei unserem Jack Russell ...

anonym schrieb am 12.12.2011

Seit vielen Jahren werden unsere Katzen von Dr. Böhm betreut. Wir wohnen jetzt in Delmenhorst, aber auch der Weg aus Gröpelingen war uns seinerzeit nicht zu weit.

anonym schrieb am 05.12.2011

anonym schrieb am 11.11.2011

Wenn man volles Vertrauen hat und immer ein offenes Ohr findet und immer außerordentlich freundlich behandelt wird,nicht nur als Hund;-) ( in diesem Falle ein Foxl ), Immer einen Termin bekommt, ...

anonym schrieb am 07.11.2011

Mit Herrn Dr. Böhm und seinem Team haben wir eine hervorragende Tierarztpraxis gefunden. Kompetenz, eine außergewöhnliche Fachkenntnis, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit kommen hier zusammen: Mein ...

anonym schrieb am 04.11.2011

Dr.Böhm hat als erster Tierarzt erkannt, daß unser mittlerweile 2 1/2 jähriger Bouvierrüde an einer Futtermittelallergie leidet. Durch entsprechend eingeleitete Maßnahmen und Nahrungsumstellung ist ...

anonym schrieb am 28.10.2011

Ganz klar, von uns gibt es eine Medaille für das gesamte Praxis-Team. Seit nunmehr 20 Jahren sind wir mit all unseren Lieblingen Herrn Dr. Böhm und seinem Team treu - und das aus gutem Grund. Gerade ...

anonym schrieb am 24.10.2011

2 Monate zuvor hatte unsere damals 5 Monate alte Hündin einen kleinen Gummiball verschluckt. Montag früh wurden wir bei Herrn Dr. Böhm sofort als Notfall angenommen. Die Beratung und anschließende ...

anonym schrieb am 23.10.2011

Ich habe nun seit drei Monaten meinen ersten eigenen Hund und bin mit ihm bei Dr. Böhm in Behandlung. Ich muss sagen, ich fühle mich rundherum sehr gut beraten und versorgt. Das Praxisteam nimmt ...

anonym schrieb am 10.10.2011

Ich kann Dr. Böhm und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit meinen Meerschweinchen bei Dr. Böhm gemacht. Bisher hatte er 6 Patienten von mir in ...

anonym schrieb am 10.10.2011

Wir waren mit unserem Welpen, 6 Monate alt, zuvor bei 2 Tierärzten u. hatten bei diesen kein gutes Gefühl. Es ging u. a. um ein Problem mit den Zähnen. Es gibt die Deutsche Gesellschaft f. ...

anonym schrieb am 04.10.2011

Sehr guter Tierarzt!

Wir waren mit unserem Welpen, 6 Monate alt, zuvor bei 2 Tierärzten und hatten bei diesen kein gutes Gefühl. Es ging u. a. um ein Problem mit den Zähnen. Es gibt die Deutsche Gesellschaft für Tier-Zahnheilkunde (DGT), diese wurde als Zusammenschluss der auf dem Gebiet der veterinärmedizinischen Zahnheilkunde tätigen Tierärztinnen und Tierärzte gegründet. Sie ist eine Fachgruppe der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft (DVG). Im DGT-Adressenverzeichnis wird Dr. Böhm als Fachtierzahnarzt in Bremen genannt. Dr. Böhm hat uns sehr gut beraten. Er und sein Teamgehen sehr freundlich, lieb und einfühlsam mit dem Tier um. Unserem Hund wurden 2 Zähne unter Vollnarkose gezogen. Unser Yoshi freut sich extrem, wenn er Dr. Böhm sieht. Das kommt wohl nur selten vor, dass ein Hund nach einer OP schwanzwedelnd in die Praxis läuft und den Arzt vor Freude abschlecken will!! Sehr gute und genaue Diagnostik, sehr gute Beratung, sehr gutes Team! Wir können Dr. Böhm nur empfehlen!

anonym schrieb am 03.10.2011

Meine beiden Hannoverschen Schweißhunde (9 Jahre und 10 Wochen) wurden behandelt. Die Behandlung durch den Tierarzt war äußerst kompetent, was mich aber viel mehr beeindruckt hat, war, wie mit den ...

Branchen

Tierarzt, Tierarzt: Zahnheilkunde, Tierarzt: Kleintiere
04215769000 0421-5769000 +494215769000

Stadtplan Hermannsburg 2