Tierarzt Bremen

Dr. med. vet. Beate Philipp

Adresse
Kornstr. 55
Ort
28201 Bremen
Telefonnummer
0421 530815

Informationen

Dr. med. vet. Beate Philipp ist in der Kornstr. 55 im Stadtteil Buntentor zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Bremen gibt es noch 41 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Manuela schrieb am 10.02.2017

M.Milder

Eine tierärztin noch mit herz gute Beratung hat socke und sam was ein jackrussel und ein mischling hunde sind immer gut geholfen und keine abzocke vom geld super liebe frau danke das es sowas in unsere zeit noch sowas giebt Dankeschön

anonym schrieb am 20.01.2016

Ich habe eine halbe Zoohandlung. Und gehe seit mein 16 . Lebensjahr zu ihr hin, das sind schon 14 Jahre. Sie ist schon wie ein Familienmitglied. Ich hatte noch nie probleme mit ihr , und hat ...

anonym schrieb am 28.08.2015

Nur einseitig untersucht.Kennt bei Kaninchrn wohl nur,das sie von Fliegen angefressen werden.Totale Fehldiagnose!Wenn sie Ahnung haette,wuerde unser Kaninchen noch leben!Nur nicht so viel auf die ...

anonym schrieb am 21.05.2015

Wir waren am Montag zum ersten mal bei Frau Phillipp und waren super zufrieden! Sie ist sehr Kompetent, hat uns alles genau erklärt und hat sich Zeit genommen für unseren Kater! Ich kann die ...

anonym schrieb am 02.01.2015

Ich kann sie nur empfehlen!!! Sie ist super nett und unsere Hündin freut sich immer sie zu sehen. Sie weiß was sie macht und ist dabei auch noch rechts günstig. :) Wir werden weiterhin zu ihr ...

anonym schrieb am 20.09.2014

Sehr sachkundige Ärztin,die auch außerhalb der Sprechzeiten immer für ihre kleinen Patienten da ist.Danke!!!!

anonym schrieb am 29.07.2014

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht erklären. Sie ist zwar nicht so herzlich und liebevoll und schmust nicht mit den Tieren etc., aber sie weiß, was sie tut und vor allem: sie hat ...

anonym schrieb am 07.05.2014

Frau Dr. Philipps ist seit 5 Jahren meine Standard-Tierärztin. Ich bin mit meinem ersten Kater zu ihr gekommen und gehe auch mit meinem jetzigen immer zu ihr. Die Behandlungen gehen schnell, ohne ...

anonym schrieb am 28.01.2014

Ich bin von Frau Dr. Philipp sehr angetan. Ein trockener Humor, eine tatkräftige und schnell erkannte Art der Problematik, eine routinierte Operation, bei der ich - durch eine Verhinderung - etwas ...

anonym schrieb am 09.09.2013

Frau Phillip ist unsere haustierärztin. Immer am Ball. Sehr freundlich und kompetent.

anonym schrieb am 10.08.2013

Eine sehr gute Tierärztin, kam zum Einschläfern des Hundes. Hat alles geklappt. Vielleicht ein wenig zu rasch, da es alles ein wenig zu schnell ging. Wenig Zeit zum Verabschieden.

anonym schrieb am 12.04.2013

Bisher hat Fr. Phillip meine Hunde sehr gut behandelt. Ich finde sie hat ein gutes Händchen für Tiere. Das einzige womit man leben muss ist, das sich das oftmals auf die Tiere beschränkt. Sie kommt ...

anonym schrieb am 27.03.2013

Frau dr. Philipp ist eine super Tierärztin. Sie tut was sie kann. Reden nie um den heißen Brei und berechnet fair! Ich kann Frau dr Philipp vorbehaltlos jedem tierbestizer empfehlen

anonym schrieb am 11.03.2013

bin SEHR dankbar für die schnelle und kompetente Behandlung !

anonym schrieb am 28.02.2013

Frau Philipp ist Tierärztin durch und durch. Sie macht eine großartigen, tierlieben, kompetenten und schnellen Job. Wer die \"ein-Herz-fü-Tiere -Nummer\" braucht, kann sich was anderes, teureres, ...

anonym schrieb am 06.10.2012

Klasse Tierärztin

Ich bin seit jahren mit meiner Katze, sowie meinen Kaninchen Patientin bei dr. Philipp und hatte noch nie ein Problem. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

anonym schrieb am 05.03.2012

Wir waren schon des öfteren mit unseren Meerschweinchen bei Dr.Philipp. Ob es sich um eine OP handelte, Spritzen geben oder Medikamentengabe, fühlten wir uns immer sehr gut beraten und die Therapien ...

anonym schrieb am 04.01.2012

Da mein Hund aus Rumänien kommt und sie die Vorgeschichte kennt finde ich es unmöglich wie sie mein Tier nur wegen einer SPRITZE behandelt hat.Mullbinde um das Maul schnüren ok wenn man es nicht zu ...

anonym schrieb am 14.07.2011

anonym schrieb am 08.06.2011

Frau Dr. Phillip hat unseren kleinen Kater kastriert. Ich hatte die Möglichkeit die ganze Zeit bei Ihm zu bleiben. Die TA hat mich sehr gut über die OP und die durch mich zu leistende Nachsorge ...

anonym schrieb am 23.05.2011

Wir haben unsere Hündin bei Frau Dr. Philipp kastrieren lassen. Die OP verlief sehr gut. Die Naht machte einen sehr guten Eindruck und wir fühlten uns bestens aufgehoben bei Frau Dr. Philipp. Auch ...

anonym schrieb am 11.05.2011

Hui... ich bin mordsmäßig über manche Beurteilungen hier überrascht! Sehe überhaupt zum ersten mal, dass Tierärzte im Netz \'beurteilt\' werden. Auf Empfehlung einer Nachbarin kam ich vor Langem ...

anonym schrieb am 05.05.2011

Aus irgendeinem Grund hat Dr. Philipp einen nicht so tollen Ruf unter den Tierhaltern in der Neustadt. Vielleicht weil sie nicht so zuckersüß auf die Tiere reagiert? Aber ist das ein Zeichen für ...

anonym schrieb am 26.10.2010

Kater hat Trauma von ihrer Behandlung bekommen! Katastrophe!

Branchen

Tierarzt
0421530815 0421-530815 +49421530815

Stadtplan Kornstr. 55